*
Telefonische_Beartung
blockHeaderEditIcon
Bad_Liebenzell_Slider
blockHeaderEditIcon
Depressionen
17.11.2015 08:10 (1163 x gelesen)

Depressionen - Johannes, 30 Jahre

Als ich Herrn Ewers im Monbachtal kennenlernte, hatte ich gerade mit einer schon 17 Monate anhaltenden Depression zu kämpfen. Das wirkte sich in verschiedenen Bereichen so aus, dass ich vor Schwäche, Müdigkeit und Motivationslosigkeit manchmal bis in die Mittagszeit im Bett lag. Ich hatte nur noch wenig Kontakt zu meinen Bekannten und Mitmenschen und war sehr schnell mit allem überfordert.

Zeitweise waren diese Zustände so schlimm, dass ich nicht in der Lage war einen geregelten Alltag zu führen.
In dem Gespräch mit Herrn Ewers erklärte er mir die Zusammenhänge und die Auswirkung meiner krankmachenden Problematik. Oft gebrauchte er Bilder um die Wahrheiten zu beschreiben, die für mich so wichtig waren. 

Als Abschluss, nach 5 Stunden Gespräch, betete Herr Ewers für die komplette Wiederherstellung meiner seelischen und körperlichen Probleme.
Ich freue mich, dass ich nach so kurzer Zeit wieder ganz gesund bin. So etwas ist nur bei Gott möglich. Dazu braucht man aber jemanden, der das Krankheitsbild kennt, einen Ausweg weiß, und sich mit den göttlichen Kraftwirkungen gut auskennt. Heute geht es mir wieder gut, ich habe Orientierung, Zuversicht, Freude am Leben und an meiner Arbeit. Inzwischen brauche ich keine Krankschreibungen und Auszeiten mehr. Ich kann nun wieder ganz ohne Schwierigkeiten Kontakte pflegen und mein Leben gestalten.

Ich freue mich sehr, dass ich Herrn Ewers im Monbachtal- Bad Liebenzell kennengelernt habe.
Durch die Einzelgespräche wurde er für mich auf meinem Lebensweg eine große Hilfe.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Map_Liebenzell
blockHeaderEditIcon
map_canvas_11
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail