*
Telefonische_Beartung
blockHeaderEditIcon
Bad_Liebenzell_Slider
blockHeaderEditIcon
Weitere Beispiele Prostata
11.11.2015 08:08 (1172 x gelesen)

Prostatakrebs

"Ich hatte Prostatakrebs, welcher damals mit Strahlentherapie behandelt wurde, weil die Ärzte ihn als aggressiv erkannt hatten. Herrn Ewers lernte ich während der zweiten Hälfte der Therapie kennen in 2015 und berichtete ihm von meinem Dilemma. Da ich schon zuvor in 2006 Nierenkrebs hatte, der erfolgreich operativ zusammen mit der Niere entfernt wurde, war ich verunsichert, wie es diesmal ausgehen würde.

Herr Ewers nahm sich gut 2 Stunden Zeit für ein intensives und einfühlsames Gespräch, in dessen Verlauf mir - verdeckte und verdrängte Kindheitserinnerungen wieder bewusst geworden sind. Langzeitstress und nicht verarbeitete Lebenssituation, können die Zellstruktur verändern und dabei können Schäden entstehen.

Er konnte mir klarmachen, dass es Zusammenhänge zwischen diesen früheren Erfahrungen und der Degeneration von Körperzellen gibt, die auch bei mir zum Tragen gekommen sind.

Der Abschluss war ein intensives Heilungsgebet. Der Krebs ist nach aktueller Befundnahme der Ärzte besiegt. Ich danke Herrn Ewers sehr für seinen segensreichen Einsatz und wünsche ihm weiterhin Gottes Segen und Erfolg für die ihm anvertrauten Menschen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Map_Liebenzell
blockHeaderEditIcon
map_canvas_11
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail