*
Telefonische_Beartung
blockHeaderEditIcon
Bad_Liebenzell_Slider
blockHeaderEditIcon
Weitere Beispiele Brustkrebs
08.10.2015 18:05 (1147 x gelesen)

Diagnose Krebs - Frau 63 Jahre, Mann 65 Jahre 

Mein Mann hatte den Befund Krebs nach einer Operation. Er bekam Strahlen- und Chemotherapie und wir waren der Meinung, dass nun alles wieder gut wird. Leider wurden wir nach 1 Jahr mit der erneuten Krebsdiagnose konfrontiert.
Nun sollte die gleiche Prozedur wiederholt werden.

In dieser Zeit lernte ich Herrn Ewers bei einem Chapter der Christen im Beruf kennen. Am ersten Abend sprach er über Heilung und die Kraft, die Gott uns verleiht wenn wir beten. Da ich nicht alles gleich verstanden hatte, machte ich am nächsten Tag einen Termin mit Herrn Ewers. Er erklärte mir, dass es auch heute möglich ist für Kranke zu beten, und dass die Menschen dann wieder gesund werden können. An diesem Morgen entschied ich mich für den christlichen Glauben und an die Mithilfe durch Jesus Christus. Ermutigt durch die Gespräche mit Herrn Ewers betete ich dann ganz kindlich für meinen Mann, der in den nächsten Tagen wieder ins Krankenhaus sollte. Ich freue mich so sehr, dass es mit dem Gebet "geklappt" hat, denn mein Mann kam wieder und erzählte, dass die Ärzte keinen Krebs mehr gefunden haben, die Ärzte waren erstaunt und konnten es nicht fassen. Jetzt hatten wir geglaubt, dass wir endlich zur Ruhe kommen. Für mich stand noch ein Termin zur Vorsorge- Untersuchung auf Brustkrebs aus. Bei der Mammografie stellte man eine Gewebeveränderung, mit Verdacht auf Brustkrebs fest. Ich betete für mich selbst, so wie ich es bei Herrn Ewers gelernt hatte und bei meinem Ehemann erlebt hatte. Jetzt musste ich ins Krankenhaus, und bei meiner ersten Untersuchung stellte man fest, dass kein Verdacht auf Brustkrebs mehr bestand. Die Ärzte konnten es nicht glauben. Freudestrahlend ging ich nach Hause und konnte meinem Mann berichten, ich bin gesund. Ich bin so froh, dass ich jemanden kennengelernt habe, der sich mit den Kraftwirkungen Gottes gut auskennt, und mir beigebracht hat, dass zu glauben, was das Wort Gottes sagt.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Map_Liebenzell
blockHeaderEditIcon
map_canvas_11
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail