*
Telefonische_Beartung
blockHeaderEditIcon
Bad_Liebenzell_Slider
blockHeaderEditIcon
Maurermeister 81 Jahre
06.10.2015 13:54 (1151 x gelesen)

Arbeitsunfall - Maurermeister, 81 Jahre

Es war für mich kein leichter Beruf als Maurer. Körperlich war es sehr anstrengend, dazu war man ständig der Witterung ausgesetzt. Vor 45 Jahren hatte ich einen schweren Arbeitsunfall. Ich war mit einem Gerüst zusammengebrochen und erlitt dabei einen offenen Unterschenkelbruch. Ein Jahr lang lag ich im Krankenhaus.
 
Für anderthalb Jahre war ich krankgeschrieben. Mit 60 Jahren konnte ich in Rente gehen, denn die Schmerzen in den Schultergelenken und Knien waren unerträglich. Schmerzmedikamente halfen kaum noch. Dazu litt ich in der Nacht unter Schlaflosigkeit aufgrund der Schmerzen. Mein Sohn hatte Günter Ewers als Referenten für eine ganzheitliche Lebensberatung nach Potsdam eingeladen. Beim Frühstück erzählte ich Herrn Ewers, dass ich ständig fürchterliche Knieschmerzen habe. Er fragte ganz souverän, ob er dafür beten darf - und so geschah es.

Mein Sohn und Herr Ewers kamen gegen 15.00 Uhr zurück, und ich hatte in der Zwischenzeit bemerkt, dass ich keine Beschwerden mehr in den Knien hatte. So einfach hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. Nun schmerzten meine Armgelenke und die Schultern aber noch. Am darauffolgenden Samstag hatten wir einen Gottesdienst in der "Kirche für Jedermann". Herr Ewers war als Referent eingeladen und sprach über "Ursachenforschung bei Erkrankungen". Bei dem anschließenden Gebet stellte ich mich an und empfing Gebet für die schmerzhaften Schultergelenke. Nur wenige Tage später bemerkte ich, dass auch in diesem Bereich eine vollkommene Wiederherstellung geschehen ist.
Heute benötige ich keine Schmerzmittel mehr. Ich bin so dankbar, dass da, wo die Schulmedizin nicht mehr helfen kann, das Gebet eine Kraft beinhaltet und gesund machen kann, so wie ich es bei Herrn Ewers erlebt habe.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Map_Liebenzell
blockHeaderEditIcon
map_canvas_11
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail