*
Telefonische_Beartung
blockHeaderEditIcon
Bad_Liebenzell_Slider
blockHeaderEditIcon
B wagner
01.04.2019 11:42 (137 x gelesen)

Einsätze mit Stresssituationen

Die zunehmende Gewaltbereitschaft gegenüber Polizeibeamten/-innen und belastende Einsätze mit Stresssituationen verschiedener Art stellen mehr und mehr eine Herausforderung für den Einzelnen dar. Wo manche(r) Psychologe/-in und Seelsorger/-in an seine/ihre Grenzen stößt, fängt oftmals die Arbeit von Günter Ewers erst an. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Kriminalbeamter im Bereich Tötungsdelikte wird man immer wieder mit grausamem Geschehen konfrontiert. Günter Ewers lässt sich nicht durch die Schilderungen der belastenden Ereignisse schockieren, weil er weiß, dass er durch Jesus Christus getragen und beschützt wird, um nicht selbst belastet zu werden. Lösungsorientiert gibt er ganzheitlich, d.h. für Körper und Seele, Hilfestellung, wie man aus belastenden Störungen wieder herauskommen kann. Er sucht nach den Ursachen krankmachender Faktoren, nach Behandlungsmöglichkeiten und vorbeugenden Maßnahmen wie z.b. Erneuerung / Änderung von Denkprozessen und einer gesunden Lebensführung durch gesunde Ernährung und Sport. Das Ziel ist ein ausgewogenes Leben und eine vernünftige Balance zwischen Arbeitswelt und Freizeit. Seine langjährige Erfahrung und seine Ausrichtung, dass es Menschen gut gehen soll, hat mir persönlich geholfen.

B. Wagner


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Map_Liebenzell
blockHeaderEditIcon

So finden Sie uns in 75378 Bad Liebenzell

Unser Standort bei Google Maps

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail