*
Telefonische_Beartung
blockHeaderEditIcon
Bad_Liebenzell_Slider
blockHeaderEditIcon
Frau, 47 Jahre:
25.08.2018 06:06 (96 x gelesen)

Frau, 47 Jahre:

Seit über 9 Jahren versuchte ich mein Übergewicht loszuwerden, welches ich mir nach dem Tod meines Mannes „angegessen“ hatte. Die Trauer betäubte ich mit Essen. Eigene Anstrengungen abzunehmen, brachten nur kurze Erfolge. Einmal nahm ich 10 Kilo ab, um dann wieder 20 Kilo zuzunehmen. Als ich über 94 (!) Kilo wog, wusste ich, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. 

Im April vor einem Jahr lernte ich Günter Ewers kennen, der mir klar machte, dass ich Heilung von innen für meine verletzte Seele und mein zerbrochenes Herz brauche, damit der Körper die Möglichkeit hat, durch Ruhe und Frieden wieder in die richtige Balance zu kommen.

Mehrere Stunden brauchten wir für Gespräche und anschließende kurze Gebete. Schon nach kurzer Zeit ging es mir körperlich immer besser. Ich war ausgeglichener und ruhiger geworden. Mir wurde sehr gut erklärt, wie die Zusammenhänge sind. Herr Ewers meinte, dass sich nach einem Jahr schon viel verändert haben kann und genau so war es auch. Ich nahm über 34 Kilo(!) Innerhalb eines Jahres ab, als Ergebnis von einer guten Beratung und Gebeten ohne große Anstrengungen und Zwänge, welchen ich vorher ausgesetzt war.

Viele Erinnerungsstücke, die ich vorher nie übers Herz brachte loszulassen, waren plötzlich ganz einfach und leicht wegzugeben. Im Gegenteil, je mehr ich verschenkte, desto mehr wuchs die Freude!!! Gott legte mir auch aufs Herz, unsere wunderschönen Eheringe zu verkaufen und damit benachteiligte Kinder zu unterstützen. Als ich sie verkaufte, war der Goldpreis gerade auf einem hohen Niveau. Wenn ich immer mal wieder kurzzeitig aus der Spur fiel, dachte ich: „Gott hörst Du mich? Ja, Du hörst mich.“

Danke auch von ganzem Herzen für deinen wertvollen Dienst, lieber Günter.

Liebe Grüße,
Brigitta H.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Map_Liebenzell
blockHeaderEditIcon
map_canvas_11
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail