*
Telefonische_Beartung
blockHeaderEditIcon
Bad_Liebenzell_Slider
blockHeaderEditIcon
Frau 56 Jahre:
25.08.2018 05:48 (92 x gelesen)

Frau 56 Jahre:

Ich hörte dass Günter Ewers ein Seminar gab über den inneren Heilungsweg und Depressionen, in der Nähe von Bad Kreuznach, ich fuhr dort hin. Anschließen meldete ich mich zu Einzelgesprächen bei ihm an, die für mich sehr aufschlussreich waren und mir sehr geholfen haben, dabei hatte ich eine sehr große Freude.

Nach einer 3-stündigen Gesprächszeit bin ich wieder Heim gefahren. Nach ein paar Wochen konnte ich dann verschiedene Situationen besser überwinden, Wut, Bitterkeit, Rechthaberei und ich war bereit manchen Menschen zu vergeben die mir zuvor Schwierigkeiten bereitet haben. Ich freue mich dass ich diese Schwierigkeiten überwunden habe. Danach merkte ich weiter, dass ich auch frei wurde von Depressionen. Heute kann ich depressiven Menschen helfen, was mir vorher gar nicht möglich war. Wenn ich mit depressiven Menschen spreche, tritt anschließend eine Verbesserung ihres Zustandes ein. Gott gibt mir Impulse für verschiedene Menschen und Situationen.
Mein geistliches Leben ist gewachsen und lebendiger geworden. Inzwischen kann ich Gottes Gedanken und meine eigenen genau unterscheiden. Dies ist alles eine Entwicklung nach den Einzelgesprächen mit Günter Ewers.

Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er einen so großen Erfahrungsschatz hat.
Elaheh F. Windesheim


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Map_Liebenzell
blockHeaderEditIcon
map_canvas_11
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail