Prof. Dr. Sabine Bobert

Datum 11.03.2016 19:32 | Thema: 

Prof. Dr. theol. Sabine Bobert lehrt seit 2001 an der theologischen Fakultät der Universität zu Kiel.

Sie schreibt: Günter Ewers hat einen alten Heilungsweg neu entdeckt

​"Jesus Christus heilt heute genauso Menschen wie damals. Er sucht Menschen, die sich seiner Gegenwart öffnen. Er heilt schwere Krankheiten wie Krebs, chronische Krankheiten und seelische Leiden. Günter Ewers ist - auf seine ganz eigene Weise - einer der Menschen, die sich der heilenden Gegenwart Jesu Christi geöffnet haben und er erlebt das Gleiche."

Prof. Dr. Sabine Bobert




Dieser Artikel stammt von Lebensberatung, Coaching, Günter Ewers, 24790, Haßmoor, Rendsburg, Heilungsgebet, Kranke, Gebet, Vorträge, Seminare, Führungskräfteentwicklung, Heilung, Ausbildung, Entscheidungsfindung
https://www.lebensberatung-ewers.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.lebensberatung-ewers.de/article.php?storyid=74&topicid=1