Mann 62 Jahre

Datum 06.10.2015 13:37 | Thema: 

Alkoholmissbrauch - Mann, 62 Jahre

Ungefähr 25 Jahre lang litt ich unter starken Rücken-, Schulter- und Beinschmerzen. Besonders in der Nacht machten mir die Schmerzen zu schaffen, so dass ich selten durchschlafen konnte. Ich erhielt starke Medikamente, deren Wirkung im Laufe der Zeit allerdings nachließ. Immer häufiger versuchte ich, meine Schmerzen mit Alkohol zu betäuben und geriet allmählich in Abhängigkeit. 


Trotz mehrerer Entziehungskuren bekam ich mein langjähriges Alkoholproblem nicht in den Griff. Ärzte konnten mir nicht mehr helfen. Mehrere Gespräche und Gebete mit Herrn E. halfen mir, Zusammenhänge zwischen meinem Lebensstil und meinen Krankheiten zu erkennen. Nach und nach verschwanden meine Schmerzen, so dass ich keine Tabletten mehr brauchte. Zu meinem eigenen Erstaunen verschwand auch meine Alkoholsucht und sogar auf Zigaretten kann ich verzichten.





Dieser Artikel stammt von Lebensberatung, Coaching, Günter Ewers, 24790, Haßmoor, Rendsburg, Heilungsgebet, Kranke, Gebet, Vorträge, Seminare, Führungskräfteentwicklung, Heilung, Ausbildung, Entscheidungsfindung
https://www.lebensberatung-ewers.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.lebensberatung-ewers.de/article.php?storyid=45&topicid=1