Prof. Dr.rer.nat. Rudolf Seiß

Datum 07.05.2015 12:28 | Thema: 

Prof. Dr.rer.nat. Rudolf Seiß, schreibt:

Herr Günter Ewers bat mich um eine Stellungnahme hinsichtlich seiner Arbeit, in die er hineingestellt ist zusammen mit seiner Frau Hannelore und einem breit aufgestellten Team von Mitarbeitern. Ich komme dieser Bitte gern nach.

Seit einigen Jahren beobachte ich die Entwicklung dieser Arbeit, zunächst aus einer eher skeptisch-wohlwollenden Distanz. Aber ich kam zunehmend zu der Überzeugung, dass hier ein Weg gefunden wurde, der vielen Leidenden geholfen hat, aus ihren seelischen und körperlichen Nöten herauszufinden.

Ich selbst hatte einen Lehrstuhl für Psychologie (PH / Uni.) in Kiel und weiß aus Theorie und Praxis um Möglichkeiten und Grenzen von Psychologie und Psychotherapie hinsichtlich Beratung und Heilung. Hier liegt ein Angebot vor, das die Grenze zu helfen erweitert. Hier wird nicht nur psychosomatisch gedacht und gehandelt, sondern auch  geistlich.

Die Praxis ist schon immer der Beweis für die Gültigkeit einer Theorie. Die Praxis von Herrn Ewers und Team zeigt mir, dass in dem Konzept dieses Gesundheitsdienstes Wissen und innere Kraft vorhanden sind, die man nur selten so antrifft.

Sie reden nicht nur mit den Menschen, sondern sie beten auch mit ihnen gemäß dem Zeugnis des Neuen Testamentes.

Hier geht es nicht um „Gesundbeterei“, sondern um eine glaubwürdige Beratung und Hinführung  zu einer gesunderen Lebensführung, dabei werden Menschen nicht nur gesund, sondern auch heil. Heute empfehle ich diese Arbeit von Herrn Günter Ewers als Ganzheitlicher Lebensberater.

Prof. Dr.rer.nat. Rudolf Seiß




Dieser Artikel stammt von Lebensberatung, Coaching, Günter Ewers, 24790, Haßmoor, Rendsburg, Heilungsgebet, Kranke, Gebet, Vorträge, Seminare, Führungskräfteentwicklung, Heilung, Ausbildung, Entscheidungsfindung
https://www.lebensberatung-ewers.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.lebensberatung-ewers.de/article.php?storyid=27&topicid=1